Lieber Mopsfreund,

 

schön dass du mich auf unserer Homepage gefunden hast. Ich bin Lotte (im Bild bin ich im Vordergrrund). Im Hintergrund siehst du auch meinen Kumpel Oskar - der schwarze Gentleman. Oskar habe ich viel zu verdanken, dazu gleich mehr.

Wir wohnen beide in Marktheidenfeld. Unsere Hütten haben wir in der Nähe vom Main aufgestellt, wir gehen natürlich beide oft am Mainufer gassi. Ich habe hier mein zuhause gefunden, weil mein Frauchen und mein Herrchen Oskar kennen gelernt haben. Die Beiden hatten sich schon längere Zeit Gedanken über einen eigenen Hund gemacht, konnten sich jedoch nicht auf eine Rasse einigen. Eines Tages (mein Herrchen hat das schlau angestellt) schickte er das Herrchen von Oskar zusammen mit meinem Freund Oskar zu einem Besuch zu meinem zukünftigen Frauchen. Tja, und da wars passiert. Mein Frauchen war so begeistert von Oskar, dass nun fest stand, was für ein Hund es sein sollte: Nämlich ein Mops. Die Suche nach mir konnte beginnen.

 

Dazu müßt Ihr wissen, daß ich auch als kleiner Mops schon nicht auf den Kopf gefallen war. Ich dachte mir, daß meine Aufzuchteltern mich im Internet anbieten sollten.Natürlich wollte ich eine möglichst große Auswahl haben, wenn es um mein neues Zuhause ging. Deshalb habe ich dafür gesorgt, daß ich dort nicht einfach als Mops vorgestellt wurde - nein, ich stellte mich als “Kind der Liebe” ins Internet. Denn meine Hundemama und mein Hundepapa sollten eigentlich keinen Nachwuchs bekommen. Ich war also ein Unfall - ein “Kind der Liebe”.
Das ist meinem neuen Frauchen natürlich sofort aufgefallen. So hatte ich beim ersten Kennenlernbesuch meiner neuen Eltern bereits gute Karten. Ich biss mich also in den Schnürsenkeln meines neuen Herrchens fest.... ließ nicht mehr los... und so hatte ich für mein neues Wunsch-Zuhause gesorgt.

 

So landete ich also in Unterfranken wo ich dann natürlich auch Oskar kennen lernte. Wir beide sehen uns regelmäßig und haben beschlossen, auf dieser Hombepage vorzustellen wie süß wir tatsächlich sind. Inzwischen gibt es schon einige Produkte von Oskar und mir zu kaufen und es werden ständig mehr. Überzeuge dich selbst.

 

Viel Spaß beim stöbern wünscht

Lotte